Wehrtes Volk ob Adel oder Pöbel, für euer Anliegen wird euch hier Gehör geschenkt.
DIE FREUSBURGER RITTERSCHAFT gibt euch die Möglichkeit vorzusprechen.
So lasset hören, was euch umtreibt.
(Bitte beachtet bei euren Nachrichten auf einen höflichen, respektvollen Umgangston.
Leider muss man es in diesem Jahrhundert so deutlich sagen, reine Hasskommentare, Verunglimpfungen/ Diskriminierungen in jeglicher Form haben hier nichts verloren und werden kommentarlos gelöscht. )
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Was die geleistet haben, kann man vor voller Begeisterung nicht in Worte fassen. Ich versuche es trotzdem in ein paar Sätze zu schreiben.
Einige von der Truppe haben uns bei einem Kita-Sommerfest zum Thema Mittelalter unterstützt und begleitet. Die Truppe war fantastisch. Sie sind alle so so toll, großartig, lustig und freundlich gewesen. Man hat sich in ihrer Gesellschaft sehr wohl gefühlt.
Die Kinder, Eltern und wir Kollegen fanden sie Hammermäßig.
Mit ihnen hatte man das Gefühl auf einen richtigen Mittelaltermarkt zu sein. Sie hatten einige Aktionen , um nur einige zu nennen , wie Kettenhemd, Helm, Schwert an ziehen, die Kinder zu Rittern und Burgfräulein zu krönen umgesetzt. Bei Fragen der Kinder und Eltern konnten sie mit Rat und Tat beantworten und standen parat. Das besondere Highlight war der Drache ( kein echter), den die Kinder streicheln durften.
Es war im Vorfeld ein sehr nettes, freundlicher Kontakt / Gespräch zu Stande gekommen, wo wir alles gemeinsam besprochen hatten. Die Truppe hatte sich selbst ebenfalls Gedanken gemacht und diese mit ein gebracht.
Ich könnte noch so viel schreiben, weil ich und das gesamte Kita-Team sie einfach super fanden. Es ist eine klasse Truppe. Bleibt so wie ihr seit.....nämlich hammermäßig, genial. Ihr habt alle das Herz am richtigen Fleck und man spürt eure Begeisterung für das Mittelalter.
Ich war gestern mit meinem Pferdchen bei einem Probetraining. Alle waren sehr nett und es hat mega viel Spaß gemacht 😊 gerne kommen wir wieder
Sehr nette Truppe, cooler Verein!
Das Wohl der Pferde steht an erster Stelle und der Spass ist garantiert!